Das Wissen und Können besitzen,

um Ihre Anliegen bei Energiesystemen

vollständig zu erfassen und auszuführen.

Für Sie vor Ort - Stets an Ihrer Seite

Nach Jahren intensiver Ausbildung und Erfahrung in der Bearbeitung kniffliger Projekte im Bereich

Heizung / Energie / Sanitär als Meister,

Energieberater und Betriebswirt des Handwerks habe ich mich entschlossen,

mit meiner eigenen Firma im regionalen Markt

(Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg usw.)

aktiv tätig zu werden und mit Rat und Tat an Ihrer Seite zu stehen.

 

In meiner berufsbegleitenden Ausbildung in Führung und Verkauf habe ich erkannt,

was mich zukünftig begleiten soll:

kompromissloser Kundennutzen ohne „wenn und aber“, gepaart mit Serviceleistungen,

wie sie der Kunde nach wie vor erwartet.

Vor Jahren las ich in einem Buch ein überzeugend aufgemachtes Plädoyer für Dienstleistungs-„Besessenheit“, das mich stutzig machte.

Besessen sind wir offensichtlich oft allein davon, mit welchen Energiesystem-Lieferanten wir zu besten Konditionen den optimalen Umsatz erzielen könnten – jedoch ohne darauf zu hören,

auf was der Kunde den größten Wert legt und welchen Erfahrungen er ganz bewusst aus dem Weg geht. Darum heißt der Weg für mich „weg von der Masse – hin zur Klasse“ und ich wünsche mir sehnlichst,

dass viele Leser dieser Seite mit mir in Kontakt treten um festzustellen,

wo denn die echten Unterschiede zu anderen Unternehmen stecken.

Über solche Gespräche freue ich mich bereits heute!

 

 

Mit den besten Wünschen,

 

Ihr Ludwig Kögel

© Alpha & Omega - Ludwig Kögel 2014

Das Wissen und Können besitzen, um Ihre Anliegen bei Energiesystemen vollständig zu erfassen und auszuführen.